Lade…

4. Wine & Dine mit südafrikanischen Weinen

9741976

Auf meinen beiden Reisen in Südafrika ( Januar 2012 und Januar 2014) habe ich auch das Weingebiet rund um Kapstadt kennen und schätzen gelernt. Eine neue Welt hat sich mir dabei aufgetan. Dabei lernte ich auch Bernhard Hess von der Mimosa Lodge in Montagu kennen. www.mimosa.co.za

Bernhard ist Südafrikaner mit Schweizer Abstammung, sein Vater Sepp stammt aus Engelberg. Er führt seine Lodge seit einigen Jahren mit sehr viel Erfolg. In Südafrika zählt er zu den besten Köchen und geniesst weit über die Region ein hohes Ansehen. Neben der grossen Arbeit in seiner Lodge findet er aber auch noch Zeit um seine eigenen Weine zu produzieren, welche er Ihnen bei uns im Marktplatz bei einem Wine & Dine vorstellen möchte.

Wir laden alle unsere Freunde, Bekannte und Südafrikafans zu einem gediegenen, mit auserlesenen Speisen und Weinen bestückten Gaumenschmaus ein.

Unterstützt werden wir von Cindy und Peter Ehrbar, Urnäsch. Cindy hat in der Mimosa Lodge gearbeitet.

Freitag 21. April 2017  ab 19.00h

Preis pro Person inkl. 4-Gangmenu und Weindegustation Fr. 110.-

 

Wir freuen uns auf Ihre Reservation
Bernhard Hess, die „Ehrbars“, Armin Weishaupt und das ganze Marktplatz-Team